Montag, 22. Oktober 2012

KIKO Breunnigerland Ludwigsburg

Ja ich habe es endlich geschafft eine Post zu erstellen ! :D 
Es ist schon paar Tage her, da habe ich direkt nach der Uni endlich den KIKO besucht.
Leider habe ich iwie nichts gefunden das mich 'kauf mich' angeschrien hat :/ ich denk einfach mla das ich zu erschöpft war um den Laden genau auseinander zu nehmen. XD


Erst mal zum Landen an sich:
Obwohl die Fläche vom Laden nicht sehr groß ist wurde diese Fläche optimal benutzt und obwohl er so viel Produkte aufbewahrt erdrückt einen der Landen nicht sondern ist 'luftig' und 'frei'.
Sonst kann ich nur noch sagen das der Laden wirklich sehr modern Eingerichtet ist :)



Leider habe ich mir zwei Lacke geholt einen Rock-Top für 2.50 € und einen normalen Lack für 3.90€. 


Bevor ich es vergesse die Rabattaktion ist ja schon um aber auf ausgewählten Artikeln gibt es immer noch eine Rabatt wie zum Beispiel eben bei meinem Rock-Top Lack für 2.50€.


In den nähsten Tagen werde ich auf jeden Fall noch vorbei schauen und mir paar holos besorgen ! :D

XOXO GG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen