Samstag, 8. September 2012

Statement Ketten

Hallo ihr guten Heute möchte ich meine Lieblingsketten vorstellen. :) 











Gekauft habe ich diese Kette  im Bijou Brigitte, war im Rebatt und so habe ich sie  für  nur 7€ erworben.
 

Und ich liebe sie sehr - sieht sehr toll an schlichten Blusen aus. :)









Diese Kette gehört zu den Frischlingen meiner Sammlung, ich habe sie erst diesen Sommer bekommen.

Es ist eine Geschenk meiner Schwester aus ihrem Türkei Urlaub. ♥








Die Kette habe ich zu meinem Abschlussball gekauft. 

Sah wundervoll zu meinem Königsblauen Kleid aus ♥.

Erworben haben ich diese ebenfalls im Bijou Brigitte  für 14.90€.





 

Ich liebe alle diese Ketten. Alle. ☺

Diese habe ich aber wahrscheinlich am meisten getragen und ich liebe sie. ♥











Eine Kette die mal etwas sportlicher ist und zu fast allem passt. :)
 
Die goldene Version :








Diese  Kette habe ich im H&M gekauft für  9.95€.

War bestimmt fünf mal an der Kasse und bin wieder zurück weil ich mir so unsicher war. XD

Bin jetzt aber sehr glücklich das ich sie doch gekauft habe. ☺











Wieder ein Mitbringsel aus dem Urlaub diesmal von meiner Tante. 

Die Kette "wickelt" man sich wie ein Schal um den Hals und das macht sie noch mal besonders. ☺















Hoffe euch gefallen sie genau so gut wie mir. ♥


Schönes Wochenende 


XOXO GG


(GG steht nicht für Gossip Girl ist nur ein Zufall xD)

4 Kommentare:

  1. Die Ketten sind ein Traum! Richtig schön♥ Toller Blog!
    Lust mich auch zu besuchen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Ketten! Vorallemdie türkise und die silberne gefallen mir total!


    Liebe Grüße,
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  3. die von deiner schwester ist traumhaft

    lg anni

    AntwortenLöschen