Mittwoch, 3. Oktober 2012

Nagellack 04# Catrice: 580 Blues Brother Vol. II

 Heute trage ich die 580 von Catrice.
Ich habe 2 Schichten lackiert. Die erste Schicht war sehr ungleich und ich dachte es wird ein streifiges
Ergebnis aber nach der zweiten Schicht war es schön gleichmässig.



Ich bin so ungeduldig wenn die schichten trockenen sollen also habe ich mir endlich 
was gekauft womit man den Lack schneller trockenen lassen kann.
Die 'express dry drops' von essence und ich kann sie echt weiter empfehlen. 
Das einzig was ich nicht gut finde ist das ich ihn nicht auf Mattenlacken empfehlen 
kann da er ein glänzenden finish hat.




Mit Matt Top Coat
 
Mit Flakes und Matt Topper





Mit Flakes

XOXO GG
Blues Brothers - Soul Man
(bekomme ich immer als Ohrwurm wenn ich den Lack trage. ☺) 


 


















 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen