Montag, 1. Oktober 2012

Catrice Brushed Matel Effect

OMG.  Ich habe mich verliebt. ♥
Er sieht toll aus, er lässt sich super auftragen,
er fühlt sich sehr gut an und trocknet recht schnell.

900 Steel My Heart

 
 


                                             905 Steel My Soul   890 How I Matt Your Mother
 

Diese zwei habe ich mir am nähsten Tag natürlich sofort nach gekauft. :D
Bilder folgen sobald ich Zeit habe diese zu tragen. ☺



Ich habe diesen Monat als Aushilfe an der Kasse gearbeitet und musste leider feststellen das einige Lack abgehen weil das ganze Kleingeld gegen die Nägel schlägt nehme ich mal an. Was mich an "Steel My Heart" so erfreut hat als ich ihn heute bei der Arbeit getragen habe war ich sehr erfreut zu sehen das der Lack noch so schön ist wie davor.


Btw bin ab Donnerstag Richtung Hamburg&Lübeck unterweges und werde hoffentlich den Blog mit paar schönen Fotos erweitern können.

XOXO GG





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen