Sonntag, 20. Januar 2013

Primark Karlsruhe und Mannheim

Auch ich habe es endlich geschafft Monate nach der Eröffnung den neune Primark im Ländle, mit paar Freunden zu besuchen.


Ich komme direkt zur Sachen - ich bin masslos enttäuscht. 



Leider so gar nicht wie ich es erwatet hatte. Da ich mir in letzter Zeit schon einiges gekauft hatte wollte ich dieses mal mich völlig dem Schmuck widmen eventuell den Taschen und Co, jedoch war das Problem das bereits eine Stunde nach der Eröffnung die Regale mit dem Schmuck und den Taschen leer waren. 

Später wurden zwei Arten von Taschen nachgeliefert welche jedoch schon bevor der Mitarbeit sie an den Hacken  hängen konnte von den Kunden genommen wurden so das am Ende von Ca. 40 neuen Taschen wieder nur 3 am Haken waren. Meine Freundinnen fanden in der Kleider Abteilung auch nicht viel, beide kamen jeweils mit nur einem Teil an die Kasse. 


Ich muss auch sagen das ich schon lange kein Primark erlebt habe welcher so durch einander ist, vieles lag auf dem Boden, Sachen hingen durcheinander oder lagen auf Haufen. 
Meine Freundin und mich hat es sehr an den Primark an der Oxfordstreet erinnert, weniger wegen der Größe sonder an der Menge von Leuten.


In der Hoffnung das der schmuck eventuell nachgefüllt wird kamen wir nach dem Mittagessen ein weiteres mal rein - jedoch gab es immer noch nichts was mich mitgerissen hat. 


Der Primark an sich ist schön zentral gelegen. Man kann leicht danach mit Freunden was essen gehen oder weiter shoppen, direkt gegen über ist auch ein Kino. 

Wenn man den Primark Karlsruhe mit den in FFM vergleicht ist er deutlich kleiner. Die Schuh Abteilung ist etwa gleich groß wie auch die Männer Abteilung jedoch ist die Schmuck- und auf jeden Fall die Abteilung mit den Taschen viel kleiner.
Die Damen Kleidung nimmt den Rest ein. Klar ist diese Abteilung im Gegensatz zu den anderen die größte aber da die Grundfläche des Gebäudes nicht die größte ist, kann der ein oder andere enttäuscht werden.


Ich werde wahrscheinlich ein weiteres mal dorthin fahren in den kommenden Woche, wieder unter der Woche aber zu mindest ohne Schulferien - und hoffe mal das ich mehr Glück habe.


Aber natürlich kehrte ich nicht mit leeren Händen Heim.
Nach dem Primarkschock sind wir noch eine Weile in Karlsruhe rum gegangen und sind später auch noch nach Mannheim gefahren.

Auf der Suche nach Schmuck fand ich heraus das es sale beim Six gibt dort ergatterte ich mir vier Ketten für je nur 3 Euro und ein Paar Ohrringe für 5 Euro. 
Bei einem kurzen Abstecher im dm habe ich mir dort noch drei Kleinigkeiten gegönnt - welche ich euch in einem später Beitrag vorstellen werde :)



Six 3€

Six 3€

Six 3€

Six 3€

Six 5€




XOXO GG

1 Kommentar:

  1. Ja, von Karlsruhe(Primark) bin ich auch so enttäuscht. Ich hoffe, der Rummel legt sich mit der Zeit.

    love die erste und dritte Kette ♥

    AntwortenLöschen