Sonntag, 2. September 2012

Tipps#1: Carpe Diem vs. Bionade, Das Verlorene Symbol von Dan Brown und KIKO

Heute habe ich 3 Tipps für euch die ich so in laufe der Woche mitbekommen habe. :)

Tipp#1:  Carpe Diem vs. Bionade

Ich bin Riesen Bionade Fan aber natürlich trinke ich auch gerne andere Sachen und als ich vor paar Tagen im Breunnigerland war, habe ich beschlossen das neue Getränk (zumindest hier in der Gegend neu ) mal zu probieren - Carpe Diem.
Ich will es kurz machen und komme direkt zum Fazit meines Erlebnisses.



Fazit: Nie mehr kaufen. NIE.
Es schmeckt einfach nicht und riecht wie Essig oder so ich habe zwei Schlücke trinken können den zweiten eigentlich auch nur um sicher zu gehen. (auf dem Bild sieht es nach mehreren Schlücken aaus aber weil meine Schwester auch noch probiert hat)
Ich hatte mich eigentlich gefreut sah viel sprechend für mich aus...
Zum Trost gab es dann vom Tee Laden ( Weiß nicht mehr genau wie der heißt auf jeden Fall der im Breunnigerland Ludwigburg im ersten Stock) ein kalten Himbeere Jogurt Tee :)
Der Laden ist auch sehr zu empfehlen wenn man schnell was Trinken möchte gibt jeden ein anderen Tea to go für nur 1,50 €.





Tipp#2: Das Verlorene Symbol von Dan Brown


Dieses Tolle Buch habe ich vor zwei Tagen in der Gebundenen Ausgabe für sage und schreibe 3€ ( okay 2.99€) ergattert - IN DER GEBUNDEN AUSGABE. ☺
Hab es am Anfang erst gar nicht gefasst wieso sie das Buch zu solch einem Preis verkaufen - erst als ich an der Kasse bezahlt habe, habe ich mir erlaubt mich darüber zu freuen.
Aber viel merkwürdiger ist der Ort wo ich es erstanden habe als die Sache an sich - ich habe das Buch beim Saturn gekauft bin eigentlich rein für paar DVD's  kam raus mit einem Buch (gab die Filme nicht die ich wollte :'( ).

Auf jeden Fall denke ich das es noch einige von diesem Buch geben wir als ich da war waren dort locker 250 Exemplare wenn nicht mehr.

Also alle Dan Brown Fans - die das Buch nicht besitzen aber gerne hätten - zuschlagen. ☺




Tipp#3: KIKO



Ins Breunnigerland Ludwigsburg wird ein Kiko eröffnet - BALD :D Leider gibt es noch kein genauen Termin :/ - aber ich werde euch auf dem laufenden halten :D




XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen