Sonntag, 2. September 2012

Ombré nails in fall shades // Colorama

Heute will ich euch eines meiner Lieblings - Nageldesigns bekannt machen. Dem Ombré style und das in meinen Lieblings Tönen passend zum Herbst der ja offiziell jetzt angefangen hat. ♥



Um diesen Look zu kreieren braucht ihr nur die gewünschten Lacke und eine kleines Schwämmchen, welches ihr zum Beispiel bei Rossmann kaufen könnt (dort habe ich meine bekommen ☺ ).




Die Lacke welche ich benutze heißen



→ Catrice Ultimate  780 'Welcome To Roosywood'
→ Maybelline New York Colorama 357 'Burgundy Kiss'
→ Rival de Loop Long Lasting 42
→ Essence colour & go 112 time for romance
→ Essence Gel-Look topcoat














1. Ich benutze zwei Schichten von 'Welcome To Roosywood' als Grundierung.









2. Nach dem der Lack vollständig vertrocknet ist kommt nun das Schwämmchen ins Spiel.
Ich streiche auf den Schwamm meine Farben in der gewünschten reichen Folge. In meinem Fall ist es zuerst wieder Catrice 780 'Welcome To Roosywood', dann den Rival de Loop  42 und zu Schluss noch den  Colorama 357 'Burgundy Kiss', so das am Ende der 'Burgundy Kiss' an den Nagelspitzen ist.








3. Dann fange ich an mit dem Schamm in einer Tüpfbewegung den Nagel mit Lack zu bedecken.
Diese Schritte mache ich solange bis alle Nägel vollkommen fertig sind.








4. Nun die Finger säubern und Topcoat drauf. Wer möchte kann jetzt aber noch eine Schicht von 'time for romance' trauf streichen. (entschuldigt den hässlichen Daumen)













Und das war es auch schon :)




Super schöner look wie ich finde, außerdem sehr leicht nach zu machen in allen Farben und das sehr schnell. ☺




Den Colorama Lack habe ich erst neu erworben mit zwei weiteren - 110 Urban coral und 265 Wine Shimmer.




Alle drei Lacke sehen auf dem Nagel genauso aus wie in der Flasche! Bloß finde ich das der Urban coral nicht wirklich vollkommen deckt. Nach der ersten Schicht war ich schon sehr glücklich, weil ich dachte das sie vlt heller sind aber dem war nicht so. Nach der zweiten Schicht war ich total begeistert weil die Farbe einfach total satt ist und fantastisch aussieht aber nach einer weile hatte ich das Gefühl als würde man den Nagel noch sehen - und das war auch schon das einzige was  mich gestört hat sonst trocknet der Lack relative schnell - eigentlich ganz durchschnittlich nicht besonders viel schneller xD- und ist schön aufzutragen. Der Flaschen Inhalt ist 7 ml  und der Preis pro Flasche ist 2.25 €. 

Viel Spaß beim nach machen und kaufen♥

XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen