Samstag, 17. November 2012

Gewinspiel von Faszinata für Blogger

Ich wurde in der letzten Zeit aufmerksam auf das Gewinnspiel von Faszinata. Jedoch habe ich meine Zeit mal wieder völlig verplant und bin jetzt auch ziemlich Knapp dran, aber ein Versuch ist es ja schon mal Wert. :D



Sooo dann kommen wir mal zur Sache



... das Schmuckstück von welchem ich mich niemals trennen könnten:



Ich mag zwar all meinen Schmuck - natürlich - aber die Kette die von meiner Schwester diesen Sommer bekommen habe LIEBE ich einfach. Sie ist einfach der Hingucker und peppt jedes langweilige Outfit auf. DANKE ♥






... und was gefällt mir aus dem Shop am besten gefällt und warum:

Ich habe mich total in die diese Uhr verguckt ♥ Sie ist schlicht aber fällt auch durch ihre Schlichtheit auf finde ich. Das perfekte für jedes Outfit im Alltag. ♥


Was ist euer Schmuck von dem ihr euch nicht trennen könnt und was habt ihr so auf Faszinata entdeckt ? ☺

XOXO GG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen