Dienstag, 8. Mai 2012

Nagellack #02: Flakes! ♥ Catrice C04 Shake it! Flake it! vs. Essence 08 night in vegas

Als base habe ich von Meybelline Colorama : "Berry Jam No.33" verwendent.

Kosten: 

Catrice C04 Shake it! Flake it! :          2,50€ (10ml)

Essence 08 night  in vegas        :         1,75€ (8ml)


Es tut mir wirklich leid wegen den Bildern ich habe einfach es nicht besser hin bekomme obwohl ich es (gefühlte) hundertmal versucht habe.


Auf den Bildern ist es zwar nicht so gut zu erkenne aber der von Essence hat viel mehr Flakes !
Obwohl ich ein riesen Catrice Fan bin hat mich dieser Topper sehr enttäuscht!
Stellt euch mal eine schönen vollen Tüte Popcorn vor und jetzt eine Tüte wo ihr fast alles aufgegessen habt und unten nur noch die Maiskörner die nicht geplatzt sind und 5 geplatzte liegen  und die zwei Bilder vergleichen, dann ist die volle Tüte Essence und die fast leere Catrice.

Wer  so wieso wenige Flakes mag ist mit dem von Catrice gut beraten.

Was bei beiden gleich ist, ist das sie beider Gleich schimmern.
Das sieht man auf den Bildern ja überhaupt nicht leider. Das schimmern wenn man die Finger bewegt ist von grün ► gelb► orange► rot.
Wunderschön♥ 



13.5.2012 : hab jetzt ein besseres Foto

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen