Dienstag, 22. Januar 2013

Eye Dream & Keep the Secret

... Und hier kommt der versprochen Beitrag über meinen kleinen dm Besuch :)





sunny lunch


afternoon break
moonlight glam
molten bronze



Eye Dream :
  • 090 afternoon break
  • 060 moonlight glam
  • 100 sunny lunch
Keep the Secret liquid metal nail polish :
  • 010 molten bronze  

Ich habe mich total in die Produkte verliebt die Liedschatten lassen sich super auftragen, verblenden und haben ein angenehmes gefühl auf der Haut. Vlt wirken die auf einige unscheinbar aber die sind echt WUNDERVOLL ♥
Ich empfehle sie auf jedenfall weiter und ich werde mir selber auch noch paar besorgen!

Wie ihr auf den Bilder erkennen könnt ist mir der 090 leider einigemale aus der Hand gefallen und dadurch ist der Liedschatten leider gebrochen aber als ich mit etwas Druck drauf gepresst habe war er fast wie davor. ☺

Von dem Lack bin ich genau so begeistert trocknet schnell und lässt sich gut verteilen. Nach zwei Schichten ist er komplett deckend und sieht genau so aus wie in der Flasche. 

Also schnappt euch auch paar ☺ 


XOXO GG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen