Samstag, 17. November 2012

Gewinspiel von Faszinata für Blogger

Ich wurde in der letzten Zeit aufmerksam auf das Gewinnspiel von Faszinata. Jedoch habe ich meine Zeit mal wieder völlig verplant und bin jetzt auch ziemlich Knapp dran, aber ein Versuch ist es ja schon mal Wert. :D



Sooo dann kommen wir mal zur Sache



... das Schmuckstück von welchem ich mich niemals trennen könnten:



Ich mag zwar all meinen Schmuck - natürlich - aber die Kette die von meiner Schwester diesen Sommer bekommen habe LIEBE ich einfach. Sie ist einfach der Hingucker und peppt jedes langweilige Outfit auf. DANKE ♥






... und was gefällt mir aus dem Shop am besten gefällt und warum:

Ich habe mich total in die diese Uhr verguckt ♥ Sie ist schlicht aber fällt auch durch ihre Schlichtheit auf finde ich. Das perfekte für jedes Outfit im Alltag. ♥


Was ist euer Schmuck von dem ihr euch nicht trennen könnt und was habt ihr so auf Faszinata entdeckt ? ☺

XOXO GG

Tomatensuppe ♥

Heute möchte ich euch wieder mal ein Rezept vorstellen - wieder mal eine Suppe, weil Suppen toll sind. ☺



Die Suppe ist sehr simpel - wie der Rest meiner Rezepte auch.



Man braucht lediglich Tomaten, Zwiebeln, Knoblauch und Gewürze nach Wahl ( z.B. Salz, Pfeffer, Basilikum, Zucker evtl. auch Gemüsebrühe etc. ). Jedoch würde ich, vor allem jetzt im Winter wo die Tomaten nicht so viel Geschmack haben wie im Sommer, noch eine oder zwei Dosen von Dosentomaten hinzufügen.



Zutaten:
(für ca 5 - 6 Teller)



8 Tomaten
1 Dose Tomaten
1 (oder 2) Zwiebel(n)
1 (oder 2) Zehe(n) Knoblauch

Gewürze nach belieben und etwas Öl

Zubereitung:

Die gewaschenen Tomaten Vierteln und den Ansatz vom Stiel entfernen. Die Zwiebel(n) und die Knoblauch Zehe(n) schneiden und in den heißen Topf mit Öl geben. Die Geviertelten Tomaten werden auch in ein Topf gegeben. Die Sachen eine Weile in dem Topf zusammen führen, erst später nach 5 Minuten circa, die Dosen Tomaten hinzufügen und auch ein wenig Wasser ( z.B. so viel wie die Dose aufnimmt). Das ganze jetzt am besten 1 Stunde Kochen, bei geringer Hitze, aber wenn es schnell gehen soll einfach eine halbe Stunde bei etwas höhere Hitze - aber eine Stunde macht am Geschmack schon was aus wie ich finden.



Jetzt das ganze entweder durch die Flotte Lotte, durch ein Sieb oder einfach mit dem Pürier Stab bearbeiten.
Das war es dann auch schon nur noch mit den gewünschten Gewürzen Abschmecken. ☺

Zusätzlich kann man noch etwas geriebenen Käse auf dei Suppe geben oder einfach kleine Stücken von Brot mit etwas Oliven Öl in der Pfanne anbraten.


Haut rein und lasst es euch Schmecken.  ☺



XOXO GG